Montag, 18. Mai 2015

Abnehm Tagebuch - Mein Protein

Während meiner Diät nehme ich Eiweißshakes zu mir, damit mein Körper ausreichend mit Proteinen versorgt wird. Dabei unterscheide ich zwischen Mehrkomponenten, Whey und Casein Protein. Die Proteine braucht ihr um Körperfett zu verlieren und nicht eure Muskeln, da Muskeln euren Abnehmprozess beschleunigen. 


Mein Mehrkomponenten:

Frey Nutrition 96 



Mein Whey:



Mein Casein:



Das Mehrkomponenten Eiweiß nehme ich morgens mit zu meinem Frühstück, da es den Körper länger mit Eiweiß versorgt als ein Whey Protein. Mein Whey nehme ich eine halbe Stunde vor oder eine halbe Stunde nach meinem Training, wie es gerade passt, da es den Körper sofort mit Proteinen versorgt. Wenn ich zu Bett gehe nehme ich Casein Protein, da es den Körper über den Schlaf mit Proteinen versorgt. Gerade nachts wenn wir schlafen, brauchen unsere Muskeln Proteine. Ich empfehle euch diese Proteine, weil sie meiner Meinung nach gute Inhaltsstoffe haben, super schmecken und eine gute Unterstützung für die Diät sind. 
Ebenfalls empfehle ich euch geschmacksneutrale Proteine oder die Standard Varianten wie Erdbeer, Vanille und Schoko, weil man diese länger nehmen kann, da der Geschmack einem nicht so schnell auf die Nerven geht!
Ihr könnt euch natürlich auch andere Proteine holen, hier zeige ich nur die, die ich während meiner Diät nehme!

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

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  2. Wie groß ist der Unterschied, wenn man es ohne Protein versucht?

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  3. Wie groß ist der Unterschied, wenn man es ohne Protein versucht?

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