Montag, 27. Januar 2014

Vorher - Nachher 25 Kilo Körperbild

So, hier habe ich mal ein Bild für ein von einem Vorher und Nachher Bild, welches unbearbeitet ist. (25 Kilo) Das rechte Bild ist aber jetzt auch schon wieder einen Monat alt. Hab jetzt mehr Muskeln aufgebaut und insgesamt 27 Kilo abgenommen. Ich bin eigentlich der größte Sportmuffel und ich liebe Essen und trotzdem habe ich es geschafft! Hier auf meinem Blog könnt ihr weitere Einträge übers Abnehmen nachlesen und vielleicht können diese oder die Bilder auch euch motivieren! :)



1 Kommentar:

  1. Die Veränderung ist echt krass :) Ich fange jetzt auch wieder mit Workout an, nicht weil ich dicker geworden bin, sondern weil ich einfach beine und po straffen möchte und mein Bauch auch schöner sein soll. Sieht an Frauen total schön aus finde ich :) Mach weiter so !
    Liebe Grüße :*
    http://alltheprettythingsvl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Blogger templates

Pages - Menu

Search This Blog

Popular Posts