Montag, 11. Mai 2015

Mein Projekt - Das Abnehm Tagebuch

Das Projekt: Ich werde auf Youtube und hier ein Tagebuch über meine Ernährungsumstellung und meine sportlichen Aktivitäten führen. Dafür werde ich jeden Tag ein Video auf Youtube online stellen, wo ihr verfolgen könnt wie viel und was ich gegessen habe und ob und welchen Sport ich gemacht habe. Dazu verrate ich euch dann ein paar Tipps und Tricks und wie es mir geht etc..Ihr könnte also mit mir abnehmen und alles live verfolgen. 

Warum machst du das?

Ich habe mal 85 Kilo gewogen und auf 57 Kilo abgenommen, jedoch mit vielen Radikaldiäten, wodurch ich einfach nur skinny fat aussah. Egal was ich machte, (und das wusste ich auch nicht mal) sah ich nicht dünner aus, weil ich meistens nur hungerte und mein Körper sich auf Sparflamme stellte. Ebenfalls hatte ich keinen Hintern mehr und sah einfach nur noch aus wie ein Strich..deswegen habe ich eine Massephase oder besser gesagt eine Fressphase eingelegt um diesen jetzt zu formen.

Beispiel: Links mit ca. 57 Kilo und rechts ungefähr heute mit 78 Kilo



Ich habe mich einfach damals ungesund ernährt, weil wenn ich normal gegessen habe, habe ich direkt wieder zugenommen...
Damals wusste ich es einfach nicht besser und deswegen starte ich diesmal gesund und mit Erfahrung.


Was wirst du für eine Diät machen?

Ich werde eine Low-Carb-Ernährung machen, wo ich 2 Wochen mit der Anabolen Diät anfangen werde. Bei der Low-Carb Ernährung reduziert man die Kohlenhydrate und konzentriert sich auf Eiweiße und gesunde Fette. In den ersten zwei Wochen darf man nicht über 30g Kohlenhydrate kommen!!!
So lernt man auch, was man wirklich essen kann, was gesund ist und das man bewusster isst. Es ist eine Diät, wo man für das Leben lernt. 

Does: 


- Fisch
- Fleisch
- Gemüse
- Teilweise Obst 
- Nüsse
- Käse
- Eier
- Salat
- Quark
- Avocados
- Sahne

Don'ts:


- Süßigkeiten jeglicher Art und Weise
- Softdrinks und Fruchtsäfte
- Alkohol
- Brot
- Pasta
- Reis
- Kartoffeln
- Müsli etc.
- Eiscreme
- jegliche Light-Produkte
- alle Arten von Zucker

Ebenfalls werden nur drei Mahlzeiten pro Tag gegessen und zwischen ihnen jeweils eine 5 stündige Pause eingelegt!!!
Wasser sollte man ausreichend zu sich nehmen, ca. 3 Liter und min. 2
Und zum Schluss kommen die Vor- und Nachteile der Diät.

Vorteile:


- Heißhungerattacken werden vermieden
- Stoffwechsel wird angekurbelt
- bewusster Umgang mit der Ernährung
- Essen nicht als Trostpflaster zu sehen
- man ist energiegeladener
- besseres Hautbild
- gutes Gefühl (schnelle Erfolge)
- man muss nicht hungern
- man vermeidet schlechte Essgewohnheiten

Nachteile:


- Müdigkeit oder Abgeschlagenheit
- eventuell Mundgeruch
- eventuell kann man Nierenschäden davontragen
- die Diät ist sehr streng, bei Fehlgriff wird man direkt bestraft
- es fällt vielen schwer auf Nudeln, Kartoffeln etc. zu verzichten


Bei Fragen, könnt ihr mich gerne ansprechen :) 
Z.b hier: http://ask.fm/LizAlasca
Mein Youtubekanal: https://www.youtube.com/user/Kruseen

Kommentare:

  1. Super blog and very nice and useful information you have share here i really like you blog. well done.
    Inspiration and Personal Development

    AntwortenLöschen
  2. Such a nice blog and i appreciate your all efforts about the health and fitness it's really good work. well done.
    pilates reformer routine

    AntwortenLöschen
  3. I really love it and amazing information about the fitness and health it's really good and great information well done.
    online fitness consultant

    AntwortenLöschen
  4. Well done and nice job ex client work and useful information about the health and skin care products. nice job.
    skin renewal products

    AntwortenLöschen
  5. Interesting blog and very amazing detail about the health and fitness well done keep it up.
    קוגן שלמה

    AntwortenLöschen
  6. Health and body care is very are very important for life and that's why some medicine and some tips are specially design for health and body care.
    great health advice

    AntwortenLöschen
  7. Ex client work and absolutely very nice information about the health and medicines it's good work.
    fake medicines

    AntwortenLöschen
  8. I really love it and amazing information about the fitness and health it's really good and great information well done.
    Reverse Type 2 Diabetes

    AntwortenLöschen

Blogger templates

Pages - Menu

Search This Blog

Popular Posts