Mittwoch, 5. Februar 2014

Fragen über's Abnehmen

So, ich werde hier mal die von euch gestellten Fragen beantworten :)



Kannst du bitte nochmal sagen wie deine im Video beschriebene Alternative für Almased heißt und nützt sie genauso viel?

- Die Alternative zu Almased oder Yokobe ist von Layenberger Low Carb.One


ich möchte das mit den shakes auch machen. Darf man dann morgens in der Schule nichts essen bzw kein shake trinken? :o da hab ich nämlich immer Hunger

- Wenn man beschließt 3 Mal am Tag Shakes zu sich zu nehmen, dann sollte man gar nichts zu sich nehmen. Morgens kannst du natürlich einen Shake nehmen, am Besten mit Milch und dann für eine Viertel Stunde in den Kühlschrank stellen, damit er nochmal nachdickt. Dann bist du eigentlich ziemlich satt. 


Hast du die ersten 10kg mit den Shakes abgenommen oder mit den Diaeten in deinem Blog? (: Und in nur 2 Wochen? Wie hast du das geschafft?

- die ersten 10 Kilos habe ich mit Almased abgenommen, also mit den Shakes. Geschafft habe ich das damals, weil ich so viel Übergewicht hatte und je mehr Gewicht man hat, desto schneller geht das runter. Später wird das viel anstrengender die letzten Kilos runterzukriegen. 


wie lange hast du gebraucht und wie viel kg hast du eigentlich abgenommen?

- Ich habe ungefähr ein halbes Jahr gebraucht und habe 27 Kilo bereits abgenommen. 


wie hast du das geschafft abzunehmen?

- 14 Kilo habe ich mit Shakes abgenommen und den Rest durch Sport und gesunde Ernährung.


Hast du almased nur die ersten drei Tage durch genommen oder zwei Wochen nur die Shakes?

- ich habe die Shakes 2 Wochen durchgenommen.


Hast du während du die Shakes getrunken hast zusätzlich immer nur Wasser getrunken oder auch Apfelschorle oder so?

- man sollte auf jeden Fall gesüßte Getränke vermeiden! Also keine Apfelschorle oder Wasser mit Geschmack. Am Besten ist einfaches Leitungswasser und davon mindestens 2 Liter am Tag!


hey liz :) ich würde gerne wissen, ob du Übungen kennst, damit der Umfang meiner Oberschenkel sich vermindert. Ich bin eigtl. mit meiner Figur zufrieden, aber ich mag meine Oberschenkel überhaupt nicht 

- Am Besten du joggst, dann vermindert sich der Umfang von alleine. Ansonsten würde ich das mal googlen, denn man kann nicht einfach an einer Körperstelle abnehmen. Am Besten Muskeln aufbauen für Definition, dann werden die Oberschenkel schmaler. 


Wie hast du es geschafft Almased runter zu bekommen? Habe es probiert und es schmeckt einfach schreeecklich

- also ich hab immer an was Schönes gedacht, auch wenn es sich dumm anhört, haha. Wenn du es wirklich gar nicht runterkriegst, dann würde ich die von layenberger ausprobieren, die schmecken wirklich lecker!


wie hast du dich dazu aufgerafft abzunehmen ? ich möchte es auch, schaffe es aber kaum das süß essen etc zu unterlassen

- das Ding ist, du kannst es noch so sehr wollen, aber wenn du nicht bereit dafür bist, dann schaffst du es auch nicht. Irgendwann kommt der Zeitpunkt wo du die Süßigkeiten weglässt und einfach anfängst, ist nicht nur ne Herzsache sondern auch eine Kopfsache. Irgendwann habe ich mir gesagt, so jetzt bist du fett genug jetzt musst du was tun und dann habe ich es auch geschafft, denn Erfolge machen glücklicher als Süßigkeiten und Süßigkeiten machen nur im Moment glücklich. Mein Motto: Je länger du keine Süßigkeiten gegessen hast, desto weniger vermisst du sie!


wie viele shakes kann man sich mit einer Dose machen?

- wenn man 3 Mal am Tag einen Shake zu sich nimmt, dann so 3-4 Tage 


"In Chips sind ziemlich viele Giftstoffe." "Verursachen Schäden die sich erst im höheren Alter bemerkbar machen." Durch Chips, ja ne ist klar. Was zur Hölle? Woher hast du diesen Unsinn? Was soll da bitte drin sein das nachfolgende Schäden verursachen kann?

- damit meine ich nicht nur Chips, sondern alle Formen von Ungesunden Essen. Vielen Menschen ist gar nicht bewusst, wie ungesund es ist übergewichtig zu sein. Im höheren Alter wird sich das bemerkbar machen, vielleicht nicht bei jedem, aber bei dem größten Teil. Der Körper ist nicht darauf ausgelegt übergewichtig zu sein und zu viel Fett und Kohlenhydrate kann der Körper nicht verarbeiten. Es gibt nicht umsonst so viele Berichte über Krankheitsfälle wegen Übergewicht. Übergewichtig zu sein ist krankhaft und zerstört auf Dauer den Körper, genauso wie Drogen. 

Mein Abnehm-Video Teil 1: https://www.youtube.com/watch?v=tXbl0WvyXuE

Teil 2: https://www.youtube.com/watch?v=6Zel_7fUKx4

Kommentare:

  1. Wie ist das wenn ich in der Schule bin,kann ich da auch den Shake für Mittag auch schon am morgen vorbereiten und dann mit zur Schule nehmen oder wie stell ich das an ?

    AntwortenLöschen
  2. Hey, von layenberger gibts jetzt auch Müsli, hast du das schon mal ausprobiert? Bzw was hältst du davon?

    AntwortenLöschen
  3. hey liz :) ,
    ich würde gerne wissen, ob du in der effektivesten Zeit wo dich nur von den shakes ernährt hast auch sport getrieben hast?

    AntwortenLöschen
  4. Was kannst du denn für muskel aufbau empfehlen also mit welcher sport art ?

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :) Habe gestern das erste mal diese shakes probiert und sie sind extrem lecker. Wollte fragen ob es auch ok wäre statt Milch Buttermilch zu nehmen da die etwas weniger Kohlenhydrate aber genauso viel Eiweiß hat. Und dann wollte ich noch wissen ob es besser wäre vor oder nach dem abendlichen shake sport zu treiben. Hoffe du antwortest mir du bist meine große Motivation!

    AntwortenLöschen

Blogger templates

Pages - Menu

Search This Blog

Popular Posts