Sonntag, 2. Februar 2014

Test - Alverde Intensiv Repair Pflegecreme

Hallo ihr Lieben, heute werde ich für euch die Intensiv Repair Pflegecreme von Alverde für sehr trockene Haut für euch testen! Viel Spaß beim lesen :)



das Produkt:























Inhaltsstoffe: 


Aqua, Persea Gratissima Oil*, Glycine Soja Oil*, Alcohol*, Glycerin*, Polyglyceryl-2 Dipolyhydroxystearate, Cera Alba, Polyglyceryl-3 Diisostearate, Betaine, Oenothera Biennis Oil, Olea Europaea Fruit Oil*, Prunus Amygdalus Dulcis Oil*, Simmondsia Chinensis Seed Oil*, Chamomilla Recutita Flower Extract*, Tocopherol, Glycerin, Parfum**, Helianthus Annuus Seed Oil, Zinc Stearate, Magnesium Sulfate, Limonene**, Linalool**, Citral**
*ingredients from certified organic agriculture
**from natural essential oils




Gekauft habe ich mir das Produkt, weil ich im Winter immer mal wieder trockene und schuppige Stellen im Gesicht habe. Ich habe oft trockene Stellen um die Nase herum sowie um mein Kinn und Kiefer. Mir helfen selten Cremes, da sie meine Haut meistens noch mehr austrocknen und auch nur gut riechen. Bei DM habe ich dann neulich dieses Produkt entdeckt und ich konnte es einfach nicht lassen, ich musste es ausprobieren.


Name: Alverde Intensiv Repair Pflegecreme

Shop: DM

Preis: um die 3 €

Geruch: sehr leicht, nicht künstlich

Hautverträglichkeit: sehr gut

Inhalt: 50 ml

Ergiebigkeit: normal, lässt sich nur ein bisschen schwer verteilen

Silikone: Nein

Extras:

enthalten ist Avocadoöl, Sojaöl, Olivenöl, Mandelöl, Jojobaöl, Kamillenextrakt, Vitamin E, Sonnenblumenöl



die Wirkung:


Trockenheitsfältchen und Spannungsgefühle werden gemindert. Schenkt durch Kälte und Heizungsluft beanspruchter Haut neue Elastizität und Geschmeidigkeit. Das Öl der Avocado wurde bereits von den Urvölkern Südamerikas genutzt. Aufgrund des hohen Anteils an ungesättigten Fettsäuren, Vitaminen, Lecithin und Phytosterolen verleiht es ein seidiges Hautgefühl.



Fazit: 


Ich bin wieder einmal beeindruckt von diesem Produkt! Ich habe noch nie eine so gute Creme gehabt, wo man auf Anhieb verbesserte Haut hatte. Meine trockene Stellen fühlen sich nicht mehr so trocken an und dieses Spannungsgefühl lässt nach. Der Geruch ist zudem sehr angenehm und riecht nicht nach künstlichen Duftstoffen. Ebenfalls finde ich die Inhaltsstoffe wieder einmal sehr gut, da sie alle rein pflanzlich sind und nicht synthetisch hergestellt wurden. Die Konsistenz lässt ein wenig zu Wünschen übrig, da man die Creme schlecht verteilen kann.



zum Schluss:


Ich kann das Produkt allen empfehlen, die wie ich unter trockener Haut leiden. Zum Beispiel verwende ich die Creme für mein Gesicht und meine Hände, beides sieht danach super gepflegt aus und gar nicht mehr trocken. Die Creme kann man auch super unter dem Alltags Make-Up tragen! Ein Plus Produkt für mich.

1 Kommentar:

  1. Ich werde sie mir mal ansehen, da ich auch im Winter mit trockener Haut zu kämpfen habe. Danke für den Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Blogger templates

Pages - Menu

Search This Blog

Popular Posts