Sonntag, 2. Februar 2014

Liz Alasca - Wie ich 27 Kilo abnahm Teil 1

Kommentare:

  1. Hey Liz, nimmt man denn mit dem DM shake genauso gut ab wie mit dem anderen ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich konnte keine Unterschiede feststellen, also bei mir ja :)

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. also ich werde jetzt wahrscheinlich wieder anfangen 3 Mal am Tag einen Shake zu nehmen und dann fange ich langsam an mich wieder gesund zu ernähren, also lasse ich dann einen Shake am Tag weg (mittags)

    AntwortenLöschen
  4. Hast du die shakes schon mal ganz "abgesetzt" ? Ich würde das mit dem dm shake gerne ausprobieren, aber ich habe Angst wenn ich es absetzten sollte das es sofort wieder rauf kommt. Hast du damit schon Erfahrungen gemacht?

    AntwortenLöschen

Blogger templates

Pages - Menu

Search This Blog

Popular Posts