Mittwoch, 5. März 2014

Wunderabnehmmittel?

Hier in diesem Beitrag werde ich euch mal etwas über Wunderpillen oder Wundertees berichten, viel Spaß beim Lesen :)



Wunderpillen, wie Formoline, Acai Beeren, Kohlenhydrate-Blocker oder Fett-Blocker.

- Warum kaufen so viele Menschen diese Pillen und schwören auf die Wirkung?

zu erst einmal die Pillen bringen nichts. Es gibt kein Wundermittel, womit man einfach ohne gesunde Ernährung sowie Sport abnehmen kann. Da man die Pillen mit einer gesunden Ernährung zu sich nehmen soll, nimmt man natürlich ab, aber das liegt nicht an den Pillen, sondern an der gesunden Ernährung. Deswegen glauben viele Menschen, das die Pillen etwas bringen, so zu sagen als Nahrungsergänzungsmittel, aber das ist liegt nur am Placebo-Effekt. Es wird viel versprochen und viel Werbung gemacht und wer kennt es nicht? Lieber faul zu Hause auf der Couch sitzen und dabei abnehmen, als dich dafür bewegen zu müssen, aber das wird nichts. Deswegen kaufen sich so viele Menschen diese Pillen, weil man immer wieder nach einer Lösung sucht Sport zu entgehen. Es hört sich viel leichter an diesen Versprechungen zu folgen, als sich selbst einfach zu bewegen und dafür muss man eigentlich sogar nichts bezahlen, wieso nehmen wir dann Chemie zu uns?! 


- Der Wundertee?


Zur Zeit ist dieser Tee aus den USA voll im Trend. Bekannte Youtuber schwören darauf und sübbeln den Tee jeden Tag. Hmm verhältnismäßig scheint der Tee wahnsinnig teuer. Das Prinzip ist hier leicht durchschaut: Schönes mädchenhaftes Design, also sehr ansprechend, was sagt uns das? - Genau, man kauft viel schneller ein, auf Seiten die einem gefallen und schön gestaltet sind. In dem Tee sind keine anderen Stoffe drin, wie in normalen Tees, da kann man besser grünen Tee trinken und man weiß was drin ist! Man nimmt mit dem Tee nicht mehr ab, als wie mit herkömmlichen Tees, denn das Einzige wie man damit abnimmt, liegt an dem Effekt, das man viel Tee trinkt, also viel Flüssigkeit zu sich nimmt und somit weniger isst. Den gleichen Effekt hast du auch mit Wasser oder anderen Tees, also kein spezieller Abnehmeffekt. 





Ich meine ganz ehrlich, meint ihr nicht, wenn man einfach nur durch Tee sübbeln schlank wird oder durch Pillen schlucken, dass diese Produkte unbezahlbar sein müssten? Dann müsste nämlich niemand mehr Sport treiben oder sich gesund ernähren, wäre ja zu einfach ;)

Mein Abnehm-Video Teil 1: https://www.youtube.com/watch?v=tXbl0WvyXuE
Teil 2: https://www.youtube.com/watch?v=6Zel_7fUKx4

Kommentare:

  1. Wobei z.B. Schwarztee mit Ingwer die Fettverbrennung ankurbelt, wegen den Stoffen die im Ingwer sind^^ (also nicht schon gekaufter Tee mit Ingwer, sondern so Ingwerscheiben in dem Tee "einlegen" ; ist auch von Ernährungswissenschaftlern bewiesen)

    AntwortenLöschen
  2. Danke, du hast mir die Augen geöffnet! :)

    AntwortenLöschen

Blogger templates

Pages - Menu

Search This Blog

Popular Posts