Sonntag, 18. August 2013

Liz Alasca - 50 Fakten über mich

5 Kommentare:

  1. Hey, hier ist Maikie :)
    Ich hoffe, du liest das hier. Hier ist die chance wohl größer, da du den blog nicht so lange hast und auf facebook sicher massig nachrichten bekommst ..
    Ich habe dich letztens auf facebook angeschrieben, ob du mir ein foto für mein buch machen könntest .. erinnerst du dich ? Nun ja, die letzten nachrichten hats du nicht gelesen, wahrsheinlich hast du sie nicht gesehen, weil dein postfach eh ständig überfüllt ist ;)
    Ich wollte nur wissen, ob der "Deal" noch steht. Wäre lieb, wenn du mir hier eine antwort drunter schreiben würdest :)
    Liebe Grüße, Maikie .

    AntwortenLöschen
  2. Ja klar ich hatte nur viel zu tun. Ich mache das aber noch! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ok danke :)
      Ich freu mich grad richtig, ich hab es vor ein paar minuten fertig gschrieben :3 (muss ich nurnoch überarbeiten)

      Löschen
  3. hahaha das mit abstand beste 50 fakten über mich Video !
    Du machst so hammer Bilder, meinen größen Respekt :)
    Nur schade das du hier nicht so aktiv bist wie bei facebook..
    aber naja du hast bestimmt viel zu tun !

    Gan liebe Grüße Luka ♥
    http://comeasyouare-luka.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Blogger templates

Pages

Pages - Menu

Search This Blog

Popular Posts