Freitag, 31. Januar 2014

Test - Alverde Repair Traube Avocado

Hallo, heute werde ich einen Testbericht über Alverde Repair Traube Avocado verfassen, viel Spaß beim lesen :)



bestehend aus:


Alverde Repair-Haarmaske Traube Avocado






















Inhaltsstoffe:























Alverde Repair-Haarbutter Avocado Sheabutter






















Inhaltsstoffe:















Alverde Haarspitzen-Repair-Fluid























Inhaltsstoffe:
























Gekauft habe ich mir die Produkte wegen meinem splissigen, brüchigen Haar und deswegen wollte ich mal den Repair-Effekt der Produkte testen. In allen Produkten sind gute Inhaltsstoffe enthalten sowie auch gut Pflegende. Da ich die Produkte zufällig bei DM entdeckt habe und die feuchtigkeitsspendene Wirkung der Avocado ja bewiesen ist, musste ich sie mir unbedingt kaufen. Ebenfalls sind alle Produkte ohne Silikone!


Name: Alverde Repair Traube Avocado

Shop: DM

Preis: Haarmaske ca. 2,95€ Haarbutter ca. 3,45€ Fluid ca. 2,95€

Geruch: sehr wenig Geruch, da keine synthetischen Duftstoffe enthalten sind

Kopfhautverträglichkeit: sehr gut

Nasskämbarkeit: sehr gut

Trockenkämmbarkeit: gut

Inhalt: Haarmaske 100ml, Haarbutter 200ml, Fluid 30ml

Silikone: Nein

Ergiebigkeit: Normal

Parabene, PEGs, synthethische Duftstoffe, Erdöl: Nein

Extras: 

-in dem Fluid:
Avocadoöl, Sheabutter, pflanzliches Keratin, Irländisches Moos (Alge), Milchsäure, Zitronensäure

-in der Haarbutter:
Sojaöl, Rizinusöl, Sheabutter, Avocadoöl, Jojobaöl, Kakaobutter, pflanzliches Keartin, Vitamin E und C, Sonnenblumenöl

-in der Haarmaske: 
Sojaöl, Avocadoöl, Jojobaöl, ProVitamin B5, Lecithin, Pflanzliches Keratin, Vitamin E und C, Sonnenblumenöl, Biotin 

(keine Silikone)
(keine synthethischen Dufstoffe)




die Wirkung:



Die besondere Inhaltsstoffkombination mit Avocado- und Jojobaöl sowie Traubenkernextrakt aus kontrolliert biologischem Anbau schenkt intensive Pflege und Feuchtigkeit. 


Fazit:


Gerade die Inhaltsstoffe von der Haarmaske fande ich erstaunlich. Enthalten ist zum Beispiel Lecithin, welches besonders gut bei trockenem, sprödem Haar ist, dadurch werden die Haare super weich und sehen gepflegt aus. ProVitamin B5 ist für die Feuchtigkeitsbewahrung bekannt. Sheabutter macht die Haare geschmeidig. Avocadoöl gibt trockenem Haar Feuchtigkeit zurück. Gut ist auch das pflanzliche Keratin, da unser Haar aus Keratin besteht. Keratin geht verloren wenn man sich die Haare aufhellt, glättet, lockt all sowas, Resultat sind brüchige Spitzen (Spliss). Man kann die aufgespaltenen Haare so wieder mit Keratin "auffüllen". Als ich die Produkte ausprobiert habe, war ich wie immer begeistert wie von den anderen Alverde Produkten. Meine Haare fühlen sich danach viel besser an und sehen auch deutlich reparierter aus. Mein Spliss sieht nicht mehr so kräuselig aus und es riecht nicht so schrecklich künstlich. Außerdem sahen meine Haare irgendwie stärker und dicker aus. Ich finde die Wirkung wirklich sehr gut, da ich diese mit vielen Frisörprodukten nicht erreicht habe! 



zum Schluss: 



ich kann die Produkte wirklich jedem weiterempfehlen, der auch unter splissigen Haaren leidet, da sie danach deutlich gesünder aussehen. Und für die, die ihre Haare mit natürlichen Inhaltsstoffen pflegen wollen, anstatt immer Silikone drüber zu hauen, die nach einer gewissen Zeit die Haare austrocknen. 

1 Kommentar:

  1. Ich habe zwar keine Haarprobleme, aber die Review ist gut. Und ganz ehrlich: splissige Spitzen hat jeder einmal :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Blogger templates

Pages

Pages - Menu

Search This Blog

Popular Posts